Перейти к публикации
YOлка

wir wohlen auch deutsch sprechen!

Рекомендованные сообщения

Yo, das klingt ja schon optimistisch! #>Изображение

Und dass du jetzt wenigstens Freizeit hast, hm... es muss doch was positives in der ganzen Geschichte sein #>Изображение

Also ich drück dir die Daume in deinen Versuchen #>Изображение

Ah ich hab ganz vergessen über deinen Bit, die Information über die Verkehrsmöglichkeit in der Ukraine zu finden. Ist es noch aktuell? Brauchst du noch diese Information. Wenn ja dann gib mir bescheid. Ich hab schon eine Idee zur Frage #>Изображение

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

aber ja, die frage ist noch aktuell, ich möchte unbedingt heuer bei KaZantip 2005 dabei sein, weil ich bereits weiß dass die meisten leute, die letztes jahr dabei waren, heuer wieder hinfahren #>Изображение#>Изображение#>Изображение

 

ich weiß nur, dass es eine zugverbindung und eine buslinie von Simferopol nach Evpatoria (zug soll alle 2 stunden fahren) gibt. und wenn mich nicht alles getäuscht hat letztes jahr, führen dort die strecken für oberleitungsbusse von stadt zu stadt?

 

wie auch immer, ich freu mich auf deinen vorschlag, bedanke mich im voraus #>Изображение#>Изображение

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Ok ich mach es folgenderweise - ich erstellen ein neues Thema im Forum und werde da die anderen darum bieten alle möglichen Informationen zur Frage zu posten #>Изображение Ich glaube das funktioniert auf jeden Fall.

Also los geht's!

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Hallo,

 

ich bin durch zufall hier gelandet und würde gerne wissen ob jemand bei dem KaZantip 2005 festival war.

 

I speak german and english! #>Изображение

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

oops! another one! #>Изображение welcome, DatenSurfer!

i wasn't there this year, but Kolumb was... and other people, but i'm not sure they type in english or german #>Изображение so i think there will be some answers here soon #>Изображение

 

did you hear our music on this site?

here're the links - mixes und tracks

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Na Kollege da biste richtig gelandet #>Изображение

Also ich persoenlich war auch noch nie auf Kazantip, aber ich bin immer da um beim Uebersetzen zu helfen und um einfach einbisschen zu schnacken hier.

Also herzlich willkommen!

#>Изображение

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

hallo & herzlich willkommen auch datensurfer #>Изображение

 

ich war bereits 2x (2004 und 2005) auf KaZantip. du hast einen irre spass dort, leider nimmt auch dort der drogenkonsum zu (vor allem touristen). versuche inzwischen ein bisschen die sprache zu lernen, aber die leute reden mir noch zu schnell... #>Изображение

 

warst du schon mal dabei? das areal wurde vergrößert und es gibt den neuen eurofloor (mit EU flagge) sowie den "burn" floor, der im meer gebaut worden ist

 

hier meine pics und videos vom letzten jahr:

 

fotos & movies

 

da mir heuer irgendsoein wichser den rucksack mit meiner kamera geklaut hat, kann ich heuer nur die bilder vom Teezeit act aus wien anbieten, die dort fotos gemacht und sogar eine performance am mainfloor geliefert haben:

 

Z2005

 

auf der homepage kannst du auch ein video-clip von der party runterladen...

 

meld dich mal #>Изображение

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Hei Kumpel!

Na wie geht es dir so? Soviel ich verstehe, haste da die Zeit ganz gut verbracht, oder? Schade, dass so was deiner Kamera passiert ist #>Изображение

Aber ich hab mir die fotos von den Links angeguckt - cool, ich will auch dahin #>Изображение

 

Meld dich mal...

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

hallo auch, pauls!

 

hat ein bisschen gedauert, bis ich mich hier wieder melde... hatte auch bereits einen längeren text geschrieben und ihn mehrmals editiert, als ich ihn dann abschicken wollte, war bereits browser time-out und der text weg!! (aus diesem grund benutze ich meistens Netscape)

 

inhaltlich ging es dabei nur darum, dass ich mit einem lächeln das www.kazantip.de forum verfolge, in dem alle deutsche/österreicher/schweizer ihren Z2005 trip offenbar verarbeiten #>Изображение

man merkt doch mit der zeit, wer zum erstenmal in der Ukraine war und wer nicht #>Изображение

 

naja, ich werde auf jeden fall versuchen, nächstes jahr wieder hinzufahren, wäre toll, wenn du auch mit dabei wärst (mit einem kompetenten dolmetscher wird auf einmal vieles leichter #>Изображение )

 

und wie geht's dir so bei deiner arbeit, pauls? hast du schon etwas sparen können, um musik zu produzieren?

 

bei mir sieht's damit nicht so rosig aus, ich weiß gar nicht, wie ich meine software konfigurieren muss, um die MIDI befehle des Поливокс synthesisers zu übertragen, eine information, die nur sehr schwer zu bekommen ist #>Изображение aber ich werde es schon herausfinden #>Изображение

 

jedenfalls wünsche ich dir einen schönen abend #>Изображение#>Изображение

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Hallo Eis!

Ich hab mir bereits die Seite angeguckt - tja es sieht da ganz ordentlich aus. Ich hab frueher gedacht Kazantip waere nur so im Rhamen von es-ussr Laendern bekannt, scheint aber falsch zu sein #>Изображение

 

Bei mir sieht es zwar gar nicht schlimm aus #>Изображение

Erstens habe ich den gewuenschten Studienplatz an der FH-Kiel bekommen. Es geht schon am 12. September los mit dem Studium!

2. Habe ich mir eine profi Soundkarte von M-Audio bestellt. Das ist die Delta Audiophile 192. Also muss naechste Woche schon in meinem PC Stecken. Aber ich hab sogar ohne sie und sonstigem schon ne bessere Soundqualitaet erreicht. DIe Vollstaendigkeit kennt aber keine grenzen, deshalb arbeite ich weiter #>Изображение

3. Hab einen Typ aus Oesterreich kennengelernt, der ist Producer und spielt Sax, arbeit jetzt mit ihm zusammen, genauer gesagt er macht z.Z. ein paar aufnahmen fuer einige meine Tracks. Hat auch versprochen mir im Weiteren beim Promouting zu helfen.

Hab auch momentan Kontakte mir den Vereinigte Staaten, da kann auch was klappen.

4. Bin ich mit meiner Gastfamilie nach Kiel umgezogen. Das ist nach dem Dorf natuerlich sehr angenehm fuer mich, obwohl, es gibt einen betraechtlichen Nachteil - man darf jetzt die Musik nicht mehr so laut anmachen #>Изображение

Aber damit komme ich irgendwie klar #>Изображение

Tja, so sieht es bei mir aus. In der Zukunft planne ich auch den Kauf von Monitorenboxen und dann spaeter von ner Miditastatur, damit wird mein Homestudio vervollstaendigt, hoffe ich #>Изображение

 

Was machst du z.Z? Haste nen Arbetsplatz gefunden?

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

...und ich hab's gewusst, dass ich heuer nochmal krank werde, wenn das fieber noch immer nicht bald weniger wird, muss ich bald zum arzt #>Изображение *noch ein aspirin schluck*

 

zuerst gratuliere ich dir mal zum studium 8-))) (und auch zur soundkarte)

halte dir alle kontakte zur musikszene warm, kann sich später mal was ergeben... nur wer da sehr umtriebig ist, kommt wirklich weiter #>Изображение

 

ich hingegen teste gerade mal diese neue Stanton Final Scratch software, damit kann ich alle MP3 stücke auf meiner festplatte mit 2 speziellen VINYLplatten, die nur einen zeitcode enthalten, mit meinen turntables mixen und scratchen #>Изображение es funktioniert sehr sehr einfach, ist aber eine sehr faszinierende erfindung #>Изображение

 

hab nur ein großes problem mit dem betriebssystem, ich brauche einen bistimmten USB patch für Windows XP, den man von der supportseite von microsoft downloaden kann, aber ich kann die datei deshalb nicht installieren, weil in meiner windows kopie bereits servicepack 2 enthalten ist, ein dialogfenster der installationsdatei meint "dass das SP2 bereits aktueller ist als mein update". das update ist auf meiner kopie trotzdem nicht dabei! nun kann der computer während dem set ständig abstürzen und ich kann überhaupt nichts dagegen tun. bravo, microsoft, wieder mal ein pfusch mehr bei windows!!! #>Изображение#>Изображение ich verstehe jetzt auch warum so viele musikproduzenten inzwischen MAC computer benutzen...

 

ja, was für eine koinzidenz, am 12. september starte ich eine kaufmännische ausbildung für einkauf & warenwirtschaft, werde auch vorraussichtlich mal 2 wochen in einer firma auf probe arbeiten... muss aber dafür in ein kleines dorf in den österr. Alpen übersiedeln, wie es dort mit privatem internet-zugang aussieht, wird sich erst zeigen :-/ naja, wird schon schiefgehen #>Изображение#>Изображение

 

so, ich muss jetzt ins bett, will dich auch nicht vollquasseln, wünsch dir auf jeden fall viel erfolg in allem was du vorhast #>Изображение#>Изображение

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Hei Eis!

Na du hast aber Probleme mit deinem System #>Изображение

In Russland waere es ganz leicht loesbar, weil alles gekrackt ist #>Изображение

Na gut, aber die Sache mit Vinyl und mp3 und PC - das ist wohl was ganz abgefahrenes #>Изображение Ich hab von so was ueberhaupt nicht gehoert. Ist das die neue Technologie?

Meine Soundkarte muss schon morgen da sein - da bin ich schon gespannt wie es alles funktionieren wird #>Изображение

 

Tja viel Spass bei der Ausbildung, es muss ja schoen ruhig da im Dorf sein #>Изображение , da kannste den Kuehen und Schaffen ein bisschen Musik vorspielen - aslo so "n extra Mix machen #>Изображение

Schade falls es mit dem Internet da nicht klappen wird, dann wird es da auch wie auf ner Insel - keine lebendige Seele in der Naehe, also nix #>Изображение Das Leben auf dem Lande ist mir bekannt.

Na gut, ist ja auch nicht so schlimm fuer 2 Wochen nur - das wird wie ne Art Kur fuer dich - frische Luft und reines Wasser #>Изображение

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Du naechstens gibt es nen neuen Track von mir! Musste gucken in der Forenabteilung "Творим" Da wird auch der Link vorhanden sein. Also kannste runterladen und ein bisschen von meinem Schaffen mitkriegen #>Изображение

Fuer dich berichte ich schon vorzeitig es wird kein House sein - es wird pracktisch mein erstes Werk in Trip-Hop Style sein #>Изображение

Also pass die naechsten Tage auf...

 

Na gut, muss mich auch schon Richtung Bett begeben, muss morgen wieder um 6 Uhr aufstehen #>Изображение

Wuensch dir was, c ya...

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Vielen Dank,pauls!

 

In dies'm gibt es etwas;)

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

so, jetzt hatte ich hier mein passwort vergessen...

 

na, da sammeln sich die Deutschkenntnisse im internationalen Forum... erstaunlich dass hier doch viele deutsch sprechen

 

ich kämpfe noch immer mit Final Scratch, Windows als Betriebssystem ist einfach a***, obwohl das Ding doch einwandfrei funktioniert

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

hi mensch, ich bin auch noch da, hab grade ferien und arbeite inzwischen mit herrn kolumb an unserem net-label www.phubriq.net.

ALso graqde am 31.01.06 findet da der 1. release statt. Nicht verpassen, gucken, runterladen, anhoeren und weiterverbreiten!

Schreib mir was du dazu meinst, ich werd das an alle weiterbringen ;)

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Tüchtig, tüchtig!

 

habe mir mal die wWbseite angeschaut und in den Favoriten gegeben und werde mir die MP3's am Wochenende in aller Ruhe anhören :-)

 

werde dann auch ein kleines review hier schreiben...

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Yo pauls!

 

Jetzt kriege ich es endlich auf die Reihe, meinen Bericht zu den Tracks zu verfassen... letzte Woche war ich auf einer Hochzeit und das war mit sehr viel Feierstress verbunden ;-)

 

Hab mir die Stücke jetzt heruntergeladen und ein paar mal durchgehört, nun denn:

 

Ein gelungener Labelstart ist es auf jeden Fall. "I Want To Know" ist so etwas wie eine Progressive House Hymne mit einem netten perkussiven Beginn. Animiert gleich zum Tanzen, ich kann mir vorstellen, dass z.B. Party-DJ's wie Sven Väth diese Nummer auf Ibiza spielen würde, es würde sicherlich funktionieren. Es sind ein paar Goa Soundelemente dabei sowie Ethno Einflüsse. Da werden Erinnerungen an das letzte KaZantip Festival wach!

 

Aber am besten gefallen hat mir doch "S.O.S". Das liegt an diesem "arsch-kicking" funky Beat, der den ganzen Track beherrscht und vom Rhythmus her sicher zu (etwas heruntergepitchten) Miami Bass Platten passen würde. Soundtechnisch auch zum Progressive Bereich zu zählen, auch kann man diesen Track auch in ein Breaks set einbauen. Er ist eben flexibel einsetzbar. Dieser zweite Track ist wirklich toll. Wann kommt denn endlich der nächste Sommer?

 

Ciao + macht weiter so!

 

Emmanuel

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Jo

Danke dir Kollege fuer so ne ausfuerlichу Antwort-Recens.

Naemlich ich habe alles uebersetzt und poste deine ANtwort in dem Label-Thema,damit die anderen das auch lesen koennten ;)

 

Bald kommt der 2. release! Wird auch sehr heiss sein!

 

Bis bald!

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

wow!

Hier sprechen alle auf deutsch!

 

pauls,ich bin nicht eiskristal!;))

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Tatsächlich, ich bin der echte eiskristall :lol:

 

Ja stimmt, da fühle ich mich wie zu hause, fast nicht zu glauben dass das hier eigentlich ein russisches Messageboard ist... aber das ist cool hier!

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Ja ja, herzlich willkommen! :lol:

Auf unserer Seite steht Ihnen zur Verfuegung Ihr persoenlicher Dolmetscher und Uebersetzer :b

 

Uebrigens Ice, hast du schon unseren 2. und 3. release gesehen? Wir sind jetzt auch bei juno.co.uk zu kafen :b in wav Qualitaet!

Also wer die Tracks gerne mal abspielen moechte - jetzt alles offiziell! Und das ist nur der Anfang Leute! :b

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Da habe ich bereits einen Kommentar im слушаем Forum (der ALARM! THE HUMAN IS IN DANGER!.. thread) abgegeben. Habe also die beiden Rabitza tracks auf der Festplatte :lol:

 

"Robot's Attack" dürfte bisher DAS Meisterstück sein ;-)))

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Es freut mich, dass es dir gefaellt :lol:

Vielen Dank auch fuer die Unterstuetzung bei Juno :b

WIr arbeiten immer wieder weiter und versuchen jetzt moeglichst mehr Information ueber uns im Netz zu verbreiten. Falls du da irgendwelche Ideen dazu hast - raus damit :b

 

P.s. Deine Antworten in слушаем hab ich auch gesehen, und die anderen auch - alle freuen sich :b

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Hallo. Wollte mich mal wieder hier melden. Wow, neue Bloggersoftware hier?

 

Naja, ich habe gerade Stress. Arbeite gerade in der Vormontage in der BMW X3 Produktion, aber das Arbeitstempo ist mörderisch schnell hier. Nebenbei haben wir vom Betriebsrat und von der Konzernleitung erfahren, dass die Produktion schrittweise in die Slowakei verlagert wird. Und das schon nächsten Monat, da werden 2.000 Arbeiter entlassen. Na toll, schon wieder arbeitslos, und das vor Weihnachten (24. Dezember) :rolleyes:

 

Mein bester Freund in Mönchengladbach hat Job und Wohnung gekündigt, weil er alles schon so satt hat. Er ist jetzt für 3 Monate nach Burma abgehauen... es geht schon wieder drunter und drüber bei mir :rolleyes:

 

Aber was gibt es Neues bei euch? Ich hatte inzwischen nicht viel Zeit mir neue Sachen anzuhören. Sagt mir Bescheid wenn es wieder etwas Interessantes gibt ;)

 

Das war's mal vorerst von mir. Liebe Grüße nach Таганрог & stay tuned!!!

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Hei Alter hab dir schon ne email geschikt. Also wirklich so ein Scheiss! Das sieht wirklich nicht besonders gut aus :rolleyes:

 

Bei uns ist alles mehr oder weniger in ordnung, wir werden bald den Anbieter der Webspace wechseln, der neue muss besser sein. Das label läuft, wir entwickeln uns langsam, sind schon bei my space.com Melde dich da auch an-kan brauchbar sein :rolleyes:

 

Bei dem Label gibt es auch viel neues - neuer release und neue promoaktion-guck und hör dir alles an! Unbedingt!

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

hallo ihr lieben...mal ein bissel werbung in eigener sache....

 

" TRI(bal)-House meets Techno"

31-12-2006

location : immer grün

pötzschker weg 2 - 4 (lütznerstr. ecke saarländer)

Leipzig, 04179

DE

 

line up .

CECE / udg /leipzig

Skaiz & SteveSeven aka Berlinselected / in tri-house meets techno/berlin

Staude / udg / leipzig

and special appetizer....

post-849-1167034726_thumb.jpg

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

hallo skaiz!

 

deine Seite ist wunderschoen!

Haupt= Techno Music in Grundlage.es gefaellt mir.

es hat mir viel Spass gemacht!

 

danke fuer deinen Freunden und du!

post-610-1168087871_thumb.jpg

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

hallo skaiz!

 

deine Seite ist wunderschoen!

Haupt= Techno Music in Grundlage.es gefaellt mir.

es hat mir viel Spass gemacht!

 

danke fuer deinen Freunden und du!

 

thanxx...for that nice compliments...

 

na ihr phubriquen...lach....demnächst jibts mal ein paar neue tracks aus berlin....bis dahin...viel grüße skaiz

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

tja, hab schon welche aus D. hier gesehen wre schon hier deutsch zu sprechen, bzw. ben, wenn einer lust hat

 

hab hier neben ein thema gesehen, wo leute auf franzsisch sprechen und hab mir gedacht, dass so was auch fr deutsch sein soll

 

na, dann legen wir los

Ja im Moment sieht es eher schlecht aus, da die meisten hier im Urlaub sind, sonst gibt es hier leider nicht viele, die Deutsch können, eher Englisch, und selbst das nicht besonders viel. Also mach dir bitte keine große Hoffnungen :lol:

Поделиться сообщением


Ссылка на сообщение
Поделиться на других сайтах

Присоединяйтесь к обсуждению

Вы можете опубликовать сообщение сейчас, а зарегистрироваться позже. Если у вас есть аккаунт, войдите в него для написания от своего имени.

Гость
Ответить в тему...

×   Вставлено в виде отформатированного текста.   Вставить в виде обычного текста

  Разрешено не более 75 эмодзи.

×   Ваша ссылка была автоматически встроена.   Отобразить как ссылку

×   Ваш предыдущий контент был восстановлен.   Очистить редактор

×   Вы не можете вставить изображения напрямую. Загрузите или вставьте изображения по ссылке.

Загрузка...

×
×
  • Создать...